RATHAUS IMBISS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 297 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Rathaus Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 16:55 Lange Lieferzeit Auf der Pizza haben die Pilze gefehlt... Schade.. sonst war es immer gut
27 Feb 2024 um 20:53 Speditiver, unkomplizierter Ablauf
8 Jan 2024 um 19:31 Das Essen war kalt und das Getränk das ich zum essen dazu bestellt habe war die eigen Marke vom Discounter das für 50 Rappen oder weniger erwirbt
19 Mai 2023 um 7:47 Lieferung ok, das Essen war eher genügend als gut und der Denner IceTea, welcher für 4.- verkauft wird, ist eine Frechheit! wird leider kein nächstes Mal geben!
4 Apr 2023 um 19:36 Ich war ein wenig überrascht als ich mein Getränk entgegen genommen habe und bemerkt habe das es die Denner Haus Marke war und für sowas bezahlt man noch 4.-
15 Mär 2023 um 14:14 Lieferung wie ausgemacht um 12:00 Uhr erhalten. Dürüm waren leider beide kalt und bei einem hatte es trotzdem Karotten drin obwohl ausdrückli ohne bestellt worden ist.
10 Jan 2023 um 14:19 Sehr Respektvoll und freundlich
26 Mai 2022 um 17:30 Essen schmeckt sehr durchschnittlich, nicht sonderlich gut gewürzt.